Close

Noch bis Ende Jan.: Ausstellung zum Wiesenwettbewerb

Kategorie Icon

Die drei Regionalinitiativen Ökomodellregion Waginger See-Rupertiwinkel, Integrierte Ländliche Entwicklung (ILE) in Kirchanschöring  und die Leader LAG Traun-Alz-Salzach Tittmoning haben im Sommer 2017 einen regionalen Wiesenwettbewerb durchgeführt.

Teilgenommen haben 21 landwirtschaftliche Betriebe. Während der Bereisung der Wiesen durch die Fachjury sind beeindruckende Fotos entstanden, die der Fotograf Richard Scheuerecker aus Waging am See gemacht hat.

Die Artenvielfalt der Wiesen konnte so in Momentaufnahmen durch den Fotografen festgehalten werden. Als Leihgabe der Veranstalter zeigt nun die Akademie für Naturschutz und Landschaftspflege (ANL) in ihrem Foyer diese Fotos.

Die Fotoausstellung ist bis Ende Januar 2018 zu sehen im Verwaltungsgebäude der ANL, Seethaler Str. 6, 83410 Laufen während der Öffnungszeiten (montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 16:30 und freitags von 8 Uhr bis 12 Uhr).

 

Loading...
Loading...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.