Bio- und Bauernstammtisch
Mittwoch, 18. September 2019, 19:30 Uhr
Aufrufe : 4
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung zum

Bio- und Bauernstammtisch

am Mittwoch, den 18. September, beim Unterwirt z´Fridolfing, um 19.30 Uhr

Nach der Sommerpause treffen wir uns wieder zum gemeinsamen Fachsimpeln und Ratschen: beim Bio- und Bauernstammtisch im Unterwirt z´Fridolfing um 19.30 Uhr. Wie ist die Ernte ausgefallen? Was gibt es Neues in der Ökomodellregion? Wie kann die Vermarktung von Biotieren unter Nutzung des zertifizierten Schlachthofs in Laufen verbessert werden?

Auch konventionelle Kollegen sind herzlich willkommen.

Geleitet wird der Bio- und Bauernstammtisch diesmal von Michi Steinmaßl aus Kirchanschöring.

Herzliche Grüße
Marlene Berger-Stöckl


Projektleitung Ökomodellregion
Rathaus Waging
Salzburger Str. 1
83329 Waging am See

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.oekomodellregionen.bayern


Tel. 08681/ 4005-37

Loading...
Loading...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.