Bio- und Bauernstammtisch
Mittwoch, 15. Januar 2020, 19:30 Uhr
Aufrufe : 321
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mittwoch, der 15.01. 2020 um 19.30 Uhr, Unterwirt in Fridolfing:

Bio- und Bauernstammtisch

Immer am dritten Mittwoch im ungeraden Monat findet beim Unterwirt in Fridolfing unser Bio- und Bauernstammtisch in der Ökomodellregion statt. Eingeladen sind nicht nur Biobauern und –bäuerinnen aus der Ökomodellregion (oder angrenzenden Gemeinden), sondern alle interessierten  Landwirte, die über eine Umstellung auf Ökolandbau nachdenken oder sich einfach nur zwanglos und entspannt über Wirtschaftsweisen hinweg austauschen wollen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach vorbeikommen und a wengei Zeit für Gespräche mitbringen!

Hinweis:
Auskünfte zu allen Terminen gibt es wie immer im Büro der Ökomodellregion unter Tel. 08681/ 4005-37 oder Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Loading...
Loading...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.