Treffen der Biobraugerstenbauern
Mittwoch, 22. Januar 2020, 14:00 Uhr
Aufrufe : 319
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mittwoch, der 22.01. um 14.00 Uhr, Brauerei Stein, Stein an der Traun: Treffen der Biobraugerstenbauern

Am Mittwoch, den 22.01. treffen sich Bauern, die Biobraugerste für die Brauerei Stein bereits anbauen oder anbauen möchten, mit Braumeister Markus Milkreiter im Verwaltungsgebäude der Brauerei Stein (1. Stock). Wir besprechen den Anbau, den Preis und die Abläufe für das kommende Jahr. Neue Interessenten sollten sich vorher bitte im Büro der Ökomodellregion anmelden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 08681- 4005-37).  

Loading...
Loading...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.