Genussradltour durch die Ökomodellregion
Samstag, 16. September 2017, 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Aufrufe : 276
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Samstag, 16. September laden die drei Regionalinitiativen Ökomodellregion, LEADER und ILE im Rahmen der bayernweiten Öko-Erlebnistage und des Aktionsbündnis "Tag der Regionen" ab 9.00 Uhr zum Frühstück auf dem Hof Glück in Grassach (Treffpunkt: Grassach 15, 84529 Tittmoning) und zur Höferadltour rund um Tittmoning ein: zu Besichtigungen z.T. mit Verkostung auf den Höfen von Andi Maier in Waldering (Bier aus eigener Braugerste), Hans Englschallinger in Kay (Milchvieh-Weidehaltung), Sebastian Kettenberger in Kettenberg (Biogeflügel) und zum Betrieb von Alois und Roswitha Leitner (Milchvieh und Bauernhofeis), dem Hofcafe Mühlradl in Mühlham.
Dort lassen wir uns ab 17 Uhr das Genussbuffet mit Produkten heimischer Biohöfe und selbstgemachtem Bioeis vom Hofcafe Mühlradl schmecken.

Wir freuen uns über alle, die mitradeln und den Tag mit uns genießen!

Anschließend findet beim Hofcafé Mühlradl ab 18:30 Uhr die öffentliche Prämierung zum ILE-Wiesenwettbewerb statt.

Die Teilnahmegebühr für die geführte Radltour mit Frühstück, Verkostung tagsüber und dem Genussbuffet beträgt 45 EUR (Ermäßigung für Familien).
Anmeldung bis 06.09
.2017 bei der ILE, Alexandra Huber, Tel. 08685/ 779 39 60; Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Loading...
Loading...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.