Preisverleihung des ILE-Wiesenwettbewerbs
Samstag, 16. September 2017, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr
Aufrufe : 313
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Samstag, 16. September findet um 18:30 die öffentliche Preisverleihung des ILE-Wiesenwettbewerbs im Hofcafe Mühlradl in Mühlham bei Tittmoning statt (Mühlham 11, 84529 Tittmoning).

Nach den Grußworten informiert ein Vortrag der Akademie für Naturschutz und Landschaftspflege in Laufen und des Landschaftspflegeverbands über die botanischen Schätze auf unseren heimischen Wiesen. Anschließend werden die Sieger im Wiesenwettbewerb ausgezeichnet und es findet die feierliche Preisverleihung statt.

Bereits ab 17 Uhr besteht die Möglichkeit, die kulinarischen Köstlichkeiten unserer Region am Bio-Genussbuffet mit selbstgemachtem Bioeis vom Hofcafe Mühlradl zu verkosten. 

Anmeldung bis 06.09.2017 bei der ILE, Alexandra Huber, Tel. 08685/ 779 39 60; Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Loading...
Loading...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.