Biobauernstammtisch
Mittwoch, 16. Januar 2019, 19:30 Uhr
Aufrufe : 345
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mittwoch, der 16.01.2019 um 19.30 Uhr, Unterwirt in Fridolfing:
Biobauernstammtisch

Am 16.01. findet beim Unterwirt in Fridolfing ein erster Biobauernstammtisch in der Ökomodellregion statt. Es geht um einen zwanglosen Austausch, über Verbandszugehörigkeiten hinweg. Nicht nur Biobauern, auch Landwirte, die über eine Umstellung auf Ökolandbau nachdenken oder sich einfach nur austauschen wollen, sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Auskünfte gibt es im Büro der Ökomodellregion unter Tel. 08681/ 4005-37 oder Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Loading...
Loading...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.