Eiweißstammtisch - Erfahrungsaustausch zu regionalem Eiweißfutter
Mittwoch, 19. Februar 2020, 19:30 Uhr
Aufrufe : 278
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eiweißstammtisch - Erfahrungsaustausch zu regionalem Eiweißfutter

am Mittwoch, den 19.02. um 19.30 Uhr, Gasthof Glück in der Ledern/ Tittmoning

Am Mittwoch, den 19.2. um 19.30 Uhr lädt der Arbeitskreis „Regionales Eiweiß“ der Ökomodellregion alle interessierten Landwirte in den Gasthof Glück in der Ledern (Tittmoning) zum Erfahrungsaustausch ein. Auf der Tagesordnung steht eine Nachbesprechung zum Thema Toasten von Sojabohnen und Anbau heimischer Sojabohnen sowie die Besprechung des diesjährigen Sommerprogramms. Alle Landwirte, die das Thema „mehr heimisches Eiweiß in der Fütterung“ voranbringen möchten, sind wieder herzlich eingeladen.

Rückfragen bei Franz Huber unter 08684/ 886 oder im Büro der Ökomodellregion unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Loading...
Loading...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.